Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Thursday, August 4, 2011

Der Krieg

Täglich in meinen Gedanken
Kämpfen gewisse Fremde
Das Gute gegen das Böse
Der Himmel gegen die Hölle
Wer wird überwältigt?
Wer wird von wem besiegt?






Nach dem Bösen:
Er passt ihr nicht.
Sicherlich bist du die Wärme, die die ihm umgebende Kälte verlangt.
Und sie? Sie?
Bestimmt ist sie der Frost, der die ihn inhaftierende Kälte verursacht!
 

Nach dem Guten:
Einige müssen haben, und andere fehlen
Einige können empfangen, und andere verpasst warden
Einige sollen wie sie bekommen, und andere wie du, warten!
Quatsch!


Seiest du hungrig, sättige den Hunger!
Seiest du durstig, lösche den Durst!
Seiest von etwas gejuckt, kratze dich!
Seiest du einsam, nimm dir ihn!


Um Gottes Willen!
Du brauchst niemanden, gesund zu sein!
Du brauchst niemanden, froh zu sein!
Du brauchst niemanden, dich erfüllt zu sein!
Schlicht und einfach-
Du brauchst ihn nicht!


Lasst mich in Ruhe
Stört mich weiter nicht
Bedroht euch selbst
Lenkt euch wohin ihr wünscht
Ich lasse mich nicht von euch verführen!
Ich bin doch meister meines Schicksals!


Täglich in meinen Gedanken
Kämpfen gewisse Feinde
Das Gute gegen das Böse
Der Himmel gegen die Hölle
Wer wird wen überwältigen?
Wer wird wen besiegen?

No comments:

Post a Comment