Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Saturday, October 8, 2011

12 Grad

Mir war sehr kalt heute. Das Wetter ist schlecht geworden und es hat auch geregnet. Ich habe viel Zeit in meinem Bett verbracht..für persönliche Grunden und ich habe meine Hausaufgabe noch nicht gemacht. Wie gestern habe ich vergessen, meine Zeitung zu kaufen. Glücklicherweise sind wir spazierengegangen und ich habe dann die Gelegenheit ergreifen, die zu kaufen. Später sind wir ins Kino gegangen, um die anonyme Romatiker zu schauen. Dieser französische Film war sehr witzig. Eigentlich der süßeste Romantik Film, den ich gesehen habe. Ich würde allem empfehlen, den Film zu schauen. 




ein Kanal im Tiergarten
der Tiergarten
An der Berlinschleuse
bei Sonnenuntergang
Der Film

No comments:

Post a Comment