Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Wednesday, October 5, 2011

Das Ballet! Hervorragend!

Heute habe ich ein Tanzstück in der komischen Oper in Berlin gesehen. Die Inszenieriung des Ballets, das auf dem amerikanischen Kinderbuch The Wonderful Wizard of Oz basiert war, war total ausgezeichnet. Ich habe mein erstes Ballet vom Anfang bis zum Ende völlig genossen. Die Fotos sind unten. Meine beste Figur war der Löwe. Er stellt alles zur Schau, und einer von meinen besten Momenten war sein erster Auftritt auf der Bühne. Als er die Bühne betreten hat, war das Logo von MGM dargestellt. Aber im Logo gab es kein Löwe! Der OZ-Löwe war der Löwe!!! So eine gläzende Leistung!!
Die komische Oper Berlin

Auf den Treppen--man muss schick gekleidet sein. Glücklicherweise habe ich meinen Rock mitgebracht, nicht nur meine Jeans!

Der Applaus nach dem Tanzstück! Es gab so viele Ballons da!

Mein Löwe! Schatz! (Dorothy steht rechts)

Die Hauptfiguren (v.l.n.r) die Vogelscheuche, Glinda, der Löwe, Dorothy, der Zauber, WWW, der Blechmann

Ich und mein Ballon!

No comments:

Post a Comment