Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Tuesday, October 4, 2011

Das Leben kann verdammt hart sein!

Heute ist mein vierter Tag in Berlin. Ich habe früher über meine Erfahrungen schreiben wollen, aber ich habe die Chance nicht erhalten. Zudem war ich wegen meines schlimmen Abenteur sehr anstrengend. Ja, das Leben kann verdammt hart sein. Ich werde hier für zwei Monate sein, deswegen werden alle meine Aufsätze nur auf Deutsch geschrieben. Seit Langem sehne ich mich nach einer bestimmen Beherrschung der deutschen Sprachen. Ich habe meine Reise danach begonnen, und ich will bis zum Dezember mein Ziel erreichen. So hilf mir Gott!

2 comments: