Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Sunday, October 23, 2011

Deutscher Fußball!

Vor der Stadion


Heute habe ich ein Fußballspiel gesehen, aber das Spiel war ein bisschen langweilig und die Spieler waren nicht so gut. Allerdings habe ich mich vergnügt, besonders als wir gesungen haben. Ich habe auch einen Bratwurst gegessen und Kakao getrunken, und heute Abend gehe ich zur Russendisko! Ich freue ich mich darauf und darüber. Seitdem ich mich entschieden habe, meine Erfahrung hier zu genießen, habe ich im Eifer und Frieden gelebt. Und gestern, dank meiner Schwester, weiß einen Jungen, dass ich ihn mag! Ahhh...die Welt hat nie so gut ausgesehen....♥

No comments:

Post a Comment