Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Wednesday, November 9, 2011

Zum Gedächtnis Der Geliebte

Gib mir Dein Schulter Herr
Lass mich Deinem Thron nähern
Verhüll mich mit Deinem Flügel
Ich weine mich bei Dir aus

Obwohl sie bei Dir ist
Ist sie noch in meinem Herzen
In meinem Gedächtnis
Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
Von Ewigkeit bis Ewigkeit

So viele sind bei Dir Schöpfer
Viele die noch nicht die Welt schmeckten
Mein Herz trauert
Meine Augen röten sich

So gib mir Dein Schulter Herr
Lass mich Deinem Thron nähern
Verhüll mich mit Deinem Flügel
Ich weine mich bei Dir aus

No comments:

Post a Comment