Thanks for visiting my blog. This blog chronicles a mostly 4-year journey of love, life, and loss. It's now time to retire. However, feel free to browse and read through the posts.
My current work/projects can be accessed at www.miriamjerotich.com

Friday, October 7, 2011

Auf dem Markt, Bücher, Altes Museum...Watu Weusi...usw!

Heute war ich auf dem Markt, in einer Buchhandlung und einem Museum. Alles war sehr toll. Ich habe ein typisch deutsches Essen gegessen-Currywurst mit Pommes. Noch habe ich Angst vor einem Selbstabenteur, um diese Stadt kennenzulernen. Aber ich hoffe darauf, dass ich Mut bekommen werde. Wie gewöhnlich habe ich die heutige Fotos. Schau mal und viel Spaß dabei!

Statuen wie diese sind überall Berlin

Blumen auf dem Markt

Hosen...Ich habe an meine Schwester gedacht!

Mein Mittagsgericht: Currywurst mit Pommes. Mayo passt zu Pommes!!!

die größte Buchhandlung, die ich gesehen habe!

Der bettende Knabe, Altes Museum

Die Griechen mögen nackte Körper

Eine Frau, die als eine Gottin dargestellt ist

eine Sphinx

die Graburne, in denen die Etrusker bestattet wurden

Ein Sarkophag

die Nacktheit

Griechische Liebe

ein trauriger Knabe
Watu Weusi: Kwa mara ya kwanza leo, niliona watu weusi wengi sana, mpaka nikasema singesema hakuna watu weusi huku. Kumbe kunao...hehe...

1 comment:

  1. Aah - my German is getting so much better. I understand a good bit of this post now.

    ~Ivy~

    ReplyDelete